Kategorie:

Beschreibung

  • geb. Dezember 2020
  • männlich
  • Border Collie x Australian Shepard
  • blue merle

Ist das nicht ein wunderschöner Hund? Er heisst Maylo und ist im Dezember 20 auf die Welt gekommen. Als erstes fallen einem sicher die 2 verschieden farbigen Augen auf, das macht ihn sehr speziell. Leider war er anfangs sehr asozial gegenüber Artgenossen. Das hat sich zum Glück nun bereits verbessert und klappt recht gut. Probleme hat er noch bei Joggern, Velofahrer und Hundebegegnungen. Mit Fingerspitzengefühl, Üben, Geduld und liebevoller Konsequenz bekommt man das aber hin. Denn Maylo ist sehr folgsam, lernwillig und lernt auch sehr schnell. Rassebedingt muss er sicher auch geistig ausgelastet werden. Er braucht einfach eine Person, die ihm eine gute Führung geben kann. Wir sind uns sicher, dass Maylo dann ein toller Begleiter werden wird.

Maylo darf gerne nach Absprache kennengelernt werden. Rufen Sie an…. Ivo Zürcher 079/ 403’91’01