Kategorie:

Beschreibung

Prince ist ein Deutscher Schäferhund/ Boder Collie Mischling und am 6. August 2019 geboren. Leider ist sein Besitzer verstorben, weshalb der sensible Rüde ein neues Zuhause sucht. Prince bindet sich sehr stark an seine Bezugsperson. Am liebsten wäre er 24x 7 um sie herum. Toll wäre, wenn Price seinen Menschen zur Arbeit begleiten könnte. Er ist sehr anhänglich, treu und lieb bei seinen Bezugspersonen. Fremden gegenüber zeigt er sich vorsichtig, jedoch nie aggressiv.

Aktuell lebt er mit ein paar anderen Hunden zusammen. Er ist sehr tolerant und hat eine lange Geduldsschnur im Zusammenleben mit den Hunden.

Prince ist bei guter Gesundheit und hat viel Energie. Er kooperiert sehr gut mit seiner Bezugsperson, möchte gefallen und ist sehr lernwillig.

 

Möchtest du Prince kennenlernen? Melde dich bei Ivo Zürcher unter: 079 403 91 01

 

Prince ist geimpft, entwurmt und kastriert.