Kategorie:

Beschreibung

  • geb. Dezember 2020
  • männlich, noch nicht kastriert
  • sehr unsicher

Ramon heisst dieser wunderschöne Junghund. Ursprünglich kommt er aus Rumänien und hat wohl nicht viel schönes erlebt. Er ist sehr scheu und wenn er in die Enge getrieben wird, schiesst er aus Panik nach vorne. Er weiss sich bis jetzt einfach nicht anders zu helfen. Es tut einem richtig weh, ihn so gestresst und unsicher zu sehen. Aber seit er bei uns ist, macht er sichtlich Fortschritte und wir sind uns sicher, dass er bei den richtigen Menschen ein wunderbarer Begleiter werden wird. Ramon hat die Grösse von einem Schäfer, sein Körperbau ist aber viel feiner.

Für Ramon suchen wir geduldige liebe Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, ihm Sicherheit geben können und die ein grosses Herz haben. Ramon muss lernen, dass er sich auf seine Menschen verlassen kann und dass ihm nun nichts mehr passieren kann. Wollen Sie Ramon das Vertrauen in die Menschen zurückgeben?

Ramon darf gerne nach Absprache kennengelernt werden. Rufen Sie an!  Ivo Zürcher 079/ 403’91’01