Kategorie:

Beschreibung

Tjara kommt ursprünglich aus Rumänien, ist im Februar 2024 geboren und eine Mischlingshündin. Wir denken, dass sie mittelgross wird. Über ihre Vorgeschichte ist nicht so viel bekannt. Tjara ist eine neugierig und aufgeschlossene Hündin, die sich dem Menschen aber nicht aufdrängt und zwischendurch auch mal entspannt irgendwo liegen kann, auch wenn in einer anderen Ecke etwas los ist.

Im Umgang mit Hunden zeigt sie sich freundlich, offen und zugewandt. Sie findet sich gut zurecht unter den vielen Hunden. Tjara hat ein gesundes Selbstvertrauen und ein tendenziell ruhiges und ausgeglichenes Wesen.

Tjara kennt noch nicht viel von der Welt. Es wäre toll, wenn sie bald ein neues Zuhause findet und die neuen Besitzer ihr die «Menschenwelt» erklären und zeigen. Für ihre Erziehung benötigt ihr zukünftiger Mensch Zeit und Geduld, im Umgang wird sie aber von der Pflegestelle unkompliziert und angepasst wahrgenommen.

Tjara wurde noch nicht mit vielen Reizen konfrontiert. Wie sie sich in einem städtischen Umfeld verhalten würde ist daher nicht bekannt. Aktuell lebt Tjara auf einem Hof und hat dort mit den unterschiedlichsten Tieren und Menschen Kontakt. Sie begegnet allem und jedem freundlich und hat altersentsprechend auch ein paar Flausen im Kopf.

Tjara ist entwurmt und geimpft.

Fühlst du dich von Tjara angesprochen und möchtest du der Kleinen die grosse Welt zeigen?

 

Meld dich bei… Ivo Zürcher 079 403 91 01